Meine Motivation

 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
sehr geehrte Damen und Herren,

am 1. Februar 2019 begann für mich das zweite Jahr als Bürgermeister meiner Heimatgemeinde. Insgesamt bin ich dann schon über sechs Jahren hauptamtlich für Hainburg tätig. In den vergangenen Jahren haben wir wichtige Maßnahmen vorangebracht und auch in der Hainburger Kommunalpolitik wichtige Entscheidungen zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger getroffen. Sei es die Planungen und Fertigstellungen im Bereich der Kindergärten, die Planungen für eine bedarfsgerechte Schulkindbetreuung oder die Planungen mit einem Architekturwettbewerb für den Neubau eines zentralen Rathauses.

Nur mit einer motivierten und engagierten Mannschaft, mit verantwortungsbewussten Mitstreiterinnen und Mitstreitern, mit Sachverstand für das Notwendige, Erfahrung und Kreativität für das Machbare und einer Politik nah an den Menschen in unserem Hainburg ist das möglich.

Für mich ist es selbstverständlich bei wichtigen Entscheidungen für unsere Gemeinde Lösungswege über Parteigrenzen vorzubereiten und durchzuführen. Dies habe ich in den letzten Jahren gezeigt und so wird es auch bleiben.

Es gibt auch in den kommenden Jahren viel zu tun. Mit Ihrer Hilfe schaffen wir es, die Aufgaben zu meistern, die in diesen Zeiten ständiger gesellschaftlicher Veränderungen auf uns zukommen. Packen wir es gemeinsam an und unterstützen Sie mich dabei.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gottes Segen und freue mich auf viele Begegnungen mit Ihnen.

Ihr